Islamische Traumdeutung?

1 Antwort

Es bedeutet, dass Du zu kurz kommst. Du fühlst jedenfalls, dass Du zu kurz kommst. Denke ich.

Beim Träumen verarbeitet das Gehirn das, was wir tagsüber erleben - was uns beschäftigt. Das hat mit einer Religion nichts zu tun. Wichtig beim Träumen ist das Gefühl, welches Du hattest. Und von Deinem Text her geschlossen, gehe ich davon aus, dass Du unter der Aussage gelitten hast.

Jetzt musst Du Dich fragen, was in Deinem real life abgeht, dass Du so etwas träumst und fühlst. Geh das an und eliminer es. Dann träumst Du auch andere Sachen.