Traumdeutung islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh akhi, :)

Subhan‘Allah! Ein echt wunderschöner und toller Traum. So genau wissen wir aber nicht, was dein Traum bedeutet. Allahu A‘lam (Allah ﷻ weiß es am besten). Frag am besten den Imām, insha’Allah :)

Insha’Allah wirst du die Möglichkeit bekommen mit dem Imām und seinem Sohn (dein Qur’ān Lehrer) gemeinsam die Umrah (kleine Pilgerfahrt) zu vollziehen 🤲🏻

Harun5
Fragesteller

Ob du den imam und Sohn vom imam wohl kennst🤔😂

Ein Traum von einer Umrah mit einem Imam und seinem Sohn (deinem Quran-Lehrer) könnte auf spirituelle Verbundenheit und Wertschätzung für religiöse Führung hinweisen. Es kann auch persönliche Hoffnungen auf spirituelle Reisen und Wachstum symbolisieren.

Harun5
Fragesteller

InshaAllah

Frag es deinem Imam. Hier kann niemand Träume deuten.