Dürfen das Muslime essen?

10 Antworten

Schau:

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Haselnüsse (3,8%), Mandeln (3,4%), Sahnepulver, Magermilchpulver, Milchzucker, Buttermilchpulver, Butterreinfett, Dextrose, magerer Kakao, Fruktose, Emulgator Lecithine (Soja), Glukosesirup, Invertzuckersirup, Kaffee, Aromen, Salz.

Quelle: https://www.storck.com/de/marken/merci/naehrwertinformationen/product/merci-grosse-vielfalt-250g-1

Also ja, Muslime dürfen zugreifen!

Ja, dürfen wir essen. Da ist nichts verbotenes enthalten.

7veren⁷

Hallo,

Halal = Erlaubt.

Haram = Verboten.

Das oben genannte Produkt ist Halal, da es weder durch Sklaven Arbeit entstanden ist, noch verbotene Zutaten enthält.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Das darf jeder Mensch essen, wenn er keine Diabetes hat.

LG

ja, da ist nichts fleischliches oder ähnliches und auch kein alkohol