Bin ich letzte Nacht einem Dschinn/Dämon begegnet?

MeinDistKurzAsf  21.05.2022, 00:25

Vielleicht ein Tier? Oder Flugzeug?

Tuzkyny
Fragesteller

eben da war nichts, weder ein Tier noch ein Flugzeug und kein Tier der Welt kann so laut schreien und so komische Geräusche von sich geben.

MeinDistKurzAsf  21.05.2022, 00:27

Woher willst du das wissen? Es gibt Tiere, die hört man von 100m Entfernung

Tuzkyny
Fragesteller

Ja aber ich hätte es doch sehen müssen, da war eine Leere Wiese und der Schrei kam so etwa 8 Meter über der Wiese her und da war einfach nichts

ewigsuzu  23.05.2022, 03:18

Tiere sind fähig wegzugehen.

Tuzkyny
Fragesteller

Der Schrei blieb konstant und hörte nicht auf. Ich war angekommen am Ursprung des Schreies und sah da nichts, während der Schrei noch ging. Er kam aus 5 m Höhe Luft.

ewigsuzu  23.05.2022, 03:20

aha er kam aus der luft also warsn vogel was sonst.

Tuzkyny
Fragesteller

So Laut kann niemals ein Vogel sein. Das war schon Konzertlautstärke. Ah ich gib es auf. Mich wird man ansonsten für Verrückt erklären.

21 Antworten

Ich kenne den Koran leider so gut wie gar nicht, da ich Christ bin. ich glaube aber, dass ein Dämon oder Dschin sich nicht religionsspezifisch verhalten würde.

Weichen Grund hätte ein Dämon, auf diese Weise auf sich aufmerksam zu machen? Wenn er Dir etwas hätte tun wollen, hätte er Dich lautlos befallen.

Man sollte immer erst alle naturwissenschaftlich gesicherten Phänomene in Betracht ziehen, bevor man an okkulte denkt.

Du hast gesagt, dass, als der Lastwagen vorbei war, der Schrei aufhörte. Kann es sein, dass da ein kausaler Zusammenhang bestand?

Ich habe mal gelesen, dass es eine neue Technik gibt, mit der man Schall fokussieren kann. Es wird zunächst über unhörbaren Ultraschall "irgendwie' (hab vergessen, wie genau) ein Punkt im Raum angepeilt und dann kann man aus der Ferne dorthin hörbaren Schall übertragen. Der scheint dann "aus dem Nichts heraus" zu kommen, wid aber dorthin "gesendet". Das geht nicht beliebig weit, also nicht über Kilometer hinweg.

Andererseits, wer sollte so etwas tun? Das kann nicht jeder, nur irgendwelche Profis von Firmen oder TV oder Instituten o.ä. Die würden dann keine angstmachenden Schreie in der Nacht erzeugen, sondern zu Testzwecken am Tag vielleicht ein spaßiges "Hallöchen", um zu registrieren, wie die Leute darauf reagieren. Anschließend würden sie es gleich aufklären und sie befragen, was sie gedacht haben.

Ich glaube Dir auf jeden Fall und mich interessiert die Auflösung dieses Erlebnisses wirklich sehr.

Tuzkyny
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort. Stimmt, Dämonen richten sich nicht nach Religionen und Interessant was alles möglich sein soll.

Es gibt Dinge die wir nicht erklären können. Wenn es tatsächlich ein Dämon war und dir etwas antun wollte hätte er es getan. Möglich ist auch das es ein anderes nicht irdisches Wesen war das dich warnen wollte.

Tuzkyny
Fragesteller

ja hatte an jenem Tag den gesündigt ( unehelicher Beischlaf ) kann gut möglich sein.

Wolfboy20  21.05.2022, 14:20
@Tuzkyny

Verwechsle nicht irdische Wertvorstellungen mit den himmlischen. Da sind grosse Unterschiede. Was die weltlichen an geht wurden diese überliefert und da der Mensch gerne Sachen weglässt und dafür andere dazu sagt, bin ich mir da nicht so sicher. Egal in welcher Religion.

Hört sich nicht nach Dämon an, daher gibt es auch keinen Schutz durch den Glauben.

Da es keine Dschinns oder Dämonen gibt ist die Antwort nein.

Schutz ist daher nicht notwendig.

Genau an dem Moment hab ich mich daran erinnert, dass es im Islam nicht empfohlen ist Nachts ganz alleine mitten im Nichts zu spazieren und dachte mir anscheinend genau wegen sowas.

Ich mache öfters längere Trekkingtouren und stellenweise ist man auch noch nachts unterwegs. Sowas ist noch nie vorgekommen bei mir, ich kenne keinen der sowas je gehabt hätte und der Tipp ist kindischer Unsinn. "Nachts alleine" buhuhu. Wirkt wie ne Nachtwanderung beim Kindergeburtstag.

Bin ich letzte Nacht einem Dschinn/Dämon begegnet?

Definitiv nicht, da es weder das eine noch das andere gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche