Dämonen oder unsichtbare Kräfte?

6 Antworten

Ja, Satan lässt die ganze Zeit meine Schlüssel etc. verschwinden um mich auszubremsen.

Bei dir seh ich dass auch so, könnte allerdings auch eine Maus gewesen sein.

Vibrationen. Oder der Untergrund hat sich verschoben. Gar nicht so selten

Wie soll ich es dir nur erklären… so etwas wie Dämonen gibt es nicht.

Die einzige unsichtbare Kraft, und ich meine eine Kraft, die Wissenschaftler bereits nachgewiesen haben, ist die Gravitationskraft unseres Kosmos. Und das ist die Kraft, die im wahrsten Sinne des Wortes ALLES im Universum bewegt;

Wenn du bedenkst, dass unsere Erde mit ca. 30 Kilometer pro Sekunde durchs All fliegt, sich dabei auch noch um die eigene Achse dreht und obendrein noch sämtliche Materie um sich herum fast schon magnetisch anzieht, ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Wäscheständer umfällt. Erst recht, wenn er eingeklappt irgendwo an einer Wand angelehnt ist und sich minimal nach und nach in Richtung Erdboden bewegt. Und selbst wenn der Wäscheständer Wäsche drauf hatte; das Gewicht zieht das klapprige Gestell immer in Richtung Erde.

Mehr steckt da nicht hinter.

Das war ein Geist. Ob ein böser oder guter, kann nicht gesagt werden.

Genau der Dämon warten 1 Jahr und wirft dann was auf dem Dachboden um wo keiner ist und es kaum einer mitbekommt. Als Satan würde ich den direk fristlos entlassen 😂.