Was bedeutet es, wenn man um 03:00 Uhr Nachts Dämonenschreie aus dem nichts hört?

11 Antworten

Negative, destruktive Elemente lassen sich in der feinstofflichen Welt mit den gleichen Mitteln entfernen wie man auch in der grobstofflichen Welt unliebsame Personen los wird - man muss sich im Geiste erst vollkommen von ihnen losmachen, dann merken sie selbst das es einem ernst ist und ziehen sich zurück.

Woher weißt du denn, wie Dämonen schreien? Wer hat dir die vorgespielt bzw. wer hat dich welche hören lassen, real, und dir dann gesagt, es wären deren Schreie? Ich sage damit nicht, dass es keine Dämonen gibt, sondern dass man sie normalerweise nicht hören kann. Die Dinge, die du erklärst, können auch ganz andere Ursache haben und sogar teilweise Einbildung sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Unabhängig davon ob es dieses ganze zeug gibt versucht man mit einem ouija brett in der regel kontakt mit geistern aufzunehmen.

Mit dämonenbeschwörungen hat das gar nichts zu tun, dafür gibt es x andere rituale.

YOUKnow3  16.11.2022, 09:30

Das stimmt nicht. Geister gibt es so nicht. Wenn ein Lebewesen stirbt ist diese Welt für ihn nicht mehr zugänglich. Es sind Dämonen die sich dann ein Spaß erlauben.

Kevin1993526  16.11.2022, 20:53
@YOUKnow3

Ich rede auch nicht von geistern im sinne von seelen der verstorbenen. Aber auch in abrahamitischen religionen unterscheidet man, je nach dem, zwischen geisterwesen und dämonen, und mamchmal auch zwischen dämonen, gefallenen engel etc.

YOUKnow3  17.11.2022, 00:22
@Kevin1993526

Ja im alten Testament ist vieles durcheinander geraten. Der altbekannte Teufel ist ein Dämon. Er hatte aber ein so hohen Status erreicht, dass er mit den Engeln zugegen war. Als er dann aber Ungehorsam war und aus dem Paradies vertrieben worden ist meinte man er wäre ein gefallener Engel nur eben weil er unter ihnen lebte. Engel jedoch haben keinen freien Willen und können daher nicht sündigen, oder Ungehorsam sein.

Altehexe88  06.06.2023, 01:28
@YOUKnow3

Natürlich gibt es Geister! Ich würde eher Dämonen bezweifeln! Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung! Leider gibt's es sowas wie Geister!

Man nennt das in der Medizin schwere Wahrnehmungsstörungen mit Halluzinationen. Das ist ein ernsthaftes Problem, welches dringend behandelt werden muss.

Homer80  07.02.2023, 22:07

Du hast selbst schwere Wahrnehmungsstörungen, also sei dir nicht zu sicher.

Die Dämonen wollen diese Menschen, die sie herbeigerufen haben, belästigen und ihnen Angst machen. Im Verlauf der Zeit werden sie ihnen noch viel Schaden und Leid zufügen.