Warum darf man einen Geist nicht fragen wie er gestorben ist?

4 Antworten

beschwört keine geister und dämonen ouija board spielen ist gefährlich ihr könnt nicht kontrollieren mit wem ihr redet und es kann sein das es da bleibt auch wenn ihr euch verabschiedet und alles richtig macht.

satanisreal666
Fragesteller

ja wäre auch nicht schlimm wenn der geist da bleiben würde

EXOchanyeol1  20.12.2020, 23:54
@satanisreal666

mach halt es ist dein problem wenn du von einem geist umgebracht wirst aber nur wenn du alleibe wohnst die anderen können ja nichts dafür

Denkt doch mal selbst nach, zum einen könnte das ein ziemlicher Trigger sein und zweitens könntet ihr genauso gut belogen werden.

Es gibt zig Fragen die man stellen kann und darf, die dürften fürs Brett und für die Zeit völlig ausreichend sein.

Hier in der Menschlichen Welt gibt es doch Datenschutz, dies ist auch bei den Wesen genau so, es gibt Dinge die will man nicht wiederholen und es ist auch eine akt des Respekts, den du würdest es auch nicht wollen das du wegen deines grauenvollen Todes gefragt wirst, den es ist sonst eine art der Wiederholung und es fühlt sich dan so an als würde es sich erneut abspielen

Und was ich sagen wollte ist auch die Gefahr die Antwort praktisch zu erleben, das heißt so viel wie man stirbt wie der den man gefragt hat, dies ist auch ein Zeichen und eine Antwort für die Geister

Lg alessa