Können bösartige Geister was machen?

10 Antworten

Ich bin in dem Thema noch nicht sehr erfahren, aber ich glaube, dass 'böse' Geister nur 'böse' gelten, weil sie sich einen Spaß daraus machen, uns zu ärgern oder Angst einzuflößen. Dass Menschen dabei zu Schäden gekommen sind, liegt meistens an ihrer Psyche, die nach z.B. Ouijasitzungen verrückt gespielt hat und sie zur Verzweiflung gebracht hat. Sie sehen sich dann als besessen und so entstand der Glaube an Geister oder andere Wesen, die uns verletzen oder sogar unseren Tod wollen, obwohl uns meistens 'nur' der Kopf durchbrennt.

Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht sehr viel über Paranormales und schreibe vielleicht völligen Unsinn. Aber so erkläre ich mir das und habe am Schluss mehr Angst vor meiner Psyche als vor bösen Geistern (-;.

Es gibt keine Geister aber es gibt

andere intelligente Geschöpfe die mit uns auf unsere Erde leben das sind die Djin erschaffen aus Rauchloses Feuer 🔥, unter denen sind Völker und Stämme, Satan,Teufels, gehören auch zu den Djin sie sehen uns wir sie aber nicht.. es gibt gute und schlechte unter ihnen...

Nein können sie nicht. Die haben meist komplexere beschwörungs formeln. Xorron braucht beispielsweise einen anderen zusetzlichen geist der kontackt mit im aufnimmt.

Nein, denn Negatives besitzt keine Macht. Es handelt sich dabei um eine "Schutzvorrichtung" zur Wahrheit. Denn Grenzenlosigkeit kann nur das Licht einem schenken.

Nathi4424  26.01.2022, 14:25

"Nein, denn Negatives besitzt keine Macht."

Sag das mal Nordkorea xD Dort hat das Böse sehr viel Macht.