Bis 03:00 Nachts zocken, ok?

5 Antworten

In den Ferien finde ich das nicht schlimm, dazu sind sie ja unter anderem auch da (wenn auch nicht ausschließlich). Jeden Tag bzw. jede Nacht würde ich es aber nicht empfehlen.

Kann man in den Ferien schon machen, die Ferien sind ja da um sich zu erholen, das macht jeder eben auf eine andere Art und Weise.

Oder haben Deine Eltern da bedenken?

Ja kann man machen wenn man möchte. Aber du solltest schon Pausen dazwischen einlegen, die auch beeinhalten einmal für 10 Minuten nicht auf den Bildschirm zu starren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja in den Ferien schon, aber übertreibs ned, weil der Schlafrythmus dann am A*sch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..