Nachts heimlich zocken Tipps?

2 Antworten

Am besten nicht abschließen. Das regt deine Eltern doch noch mehr auf😂

Je nach game geht‘s nur schwer. Shooter sind zu hektisch. Games sowie BTD6 mit wenig Bewegung sind besser oder wenn Tastatur leise ist, Games ohne Maus

Mehr fällt mir nicht ein. Viel erfolg, auch wenm es lost af ist

Joschi728
Fragesteller

Ich Spiel am besten ohne Ton dann kann ich hören wenn ich zu laut bin

Kein Licht anmachen, weil das sieht man unter der Tür durch. Aber machs nur wenn am nächsten tah kein Schule ist.

Joschi728
Fragesteller

Danke

Hravatskibre  13.01.2023, 20:35
@Joschi728

Ist mir mal passiert aber hatte ein Buch neben dem Bett das mich rettete.

Joschi728
Fragesteller
@Hravatskibre

Bei mir Wirts schwierig weil ich am PC zocke und der erst runterfahren muss