Abends heimlich handy spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine Handyhüllen und leg eine außerhalb deines Zimmer auf die Rückseite, so dass es aussieht, als wäre es dein Handy

Ja Großer, mein Tip ist, halte dich an die Vorgabe, nachts spielen wird sich schnell rächen, meistens durch schlechte Noten in der Schule. Deine Eltern handeln schon richtig, spielen kannst du doch auch an den Wochenenden und in den Ferien.

online3435
Fragesteller

In den Ferien und am Wochenende muss ich das handy auch aus dem zimmer haben

muckel3302  12.03.2024, 22:56
@online3435

Dann solltest du vielleicht deinen Eltern einen Kompromiss sachlich vorschlagen. Du gibst das Handy abends ab und kümmerst dich um Schularbeiten und zeitiges Schlafen, im Gegenzug darfst du das Handy an Wochenenden und in den Ferien abends behalten. Ich glaube, das deine Eltern damit einverstanden sind, wenn sie vernünftig sind.

online3435
Fragesteller
@muckel3302

In det Schule bin ich gut. Sie erlauben es trotzdem nicht

Besorge dir auf den Flohmarkt einen Game Boy oder DS. Spiele sind auch billig.

So kannste entspannt das Handy abgeben und die Eltern gucken nicht mehr nach.

Könntest auch ein 2. Handy kaufen, aber für spielen kommste da nicht günstig weg.

Wenn deine Eltern abends schlafen gehen hol dir dein Handy wieder 😁. Ist mir auch öfters passiert, meine Eltern wollten dann immer alles abchecken, haben halt nur immer vergessen😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
online3435
Fragesteller

Aber sie hören es wenn ich aus meinem Zimmer gehe

Shadow1313  12.03.2024, 17:17

Ich wurde auch mal erwischt und nehme seitdem immer mein tablet

Plasmot  12.03.2024, 19:05
@Shadow1313

Lösungsstrategien 😂👌🏼

Mein Problem ist dass ich auf meinem neuen Handy keine Spiele haben kann, weil mein Vater das Instant sieht wenn ich welche runterlade...... Ich durfte halt noch nie welche haben😂

Versuche es dir leise zu holen. Wenn deine Eltern schlafen werden sie es nicht hören. Oder du spielst einfach nicht und schläfst.