Wurde beim Crossdressen erwischt😣?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst richtig hübsch aus schönes Kleid sowas ähnliches trage ich auch ich würde sagen stehe dazu was soll schon schief gehen? Meine Eltern waren nicht begeistert gewesen wo ich angefangen hab Kleid und Rock anzuziehen

Das ist doch eigentlich eine gute Gelegenheit, die "Flucht nach vorne anzutreten" - das heißt: sreche Deine Eltern darauf an, frage sie, wie die Fotos geworden sind, und sag Ihnen das Du sie mal sehen willst. So kannst Du Ihnen wunderbar erklären, das Du gerne mal ein Kleid oder Rock und Bluse anziehst, und dann brauchst Du das in Zukunft wohl auch nicht mehr heimlich zu tun, sondern kannst zumindest zu Hause ganz offizielll so chic gekleidet gehen. Außerdem gibt es dann auch vielleicht Gelegenheiten, an eigene Kleidung zu gelangen, damit Du Dich nicht immer im Schrank Deiner Schwester bedienen musst

DLABUwe  09.03.2021, 20:48

Sehr gut Geschrieben. 👍🏻 Ich Trage selber sehr gern Röcke.

Ich würde an deiner Stelle den Mut zusammennehmen und deinen Eltern von deiner Vorliebe für weibliche Kleidung erzählen. Ich weiß das es zuerst als unmachbar wahrgenommen wird, doch sobald du die Hürde überwunden hast wird es alles einfacher. Ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen.

Trau dich einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matze196400  19.07.2021, 16:17

Genau so solltest du es machen

Hm. Ich weiß nicht. Wie haben deine Eltern reagiert? Haben sie dich mit den Fotos negativ konfrontiert oder haben sie es locker genommen.

Mit den Eltern reden, keine Ahnung. Ich war auch 30 Jahre heimlich Crossdresser. Meine Eltern hätten das glaube ich nie akzeptiert, weil sie eher konservativ sind.

Maximallost
Fragesteller

Ok meine Eltern sind da selbst eigentlich sehr entspannt

Das kleid ist sehr schön, das muss dir nicht peinlich sein, jeder ist so wie er ist also du musst einfach über denen stehen