Anprobe von Kleidern, nach letzten Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klied 1: mit Gürtel 50%
Mehrere (Bitte mit Angabe welche) 21%
Kleid 3: 14%
Klied 2: mit Gürtel 7%
Kleid 4: 7%
Kleid 1: ohne Gürtel 0%
Kleid 2: ohne Gürtel 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klied 1: mit Gürtel

Ich sag so wie es ist Kleid und Mann finde ich nich so nice aber das erste Kleid steht dir/ihnen unfassbar gut sieht super aus 👍

Klied 1: mit Gürtel

Defintiv das erste Kleid mit Gürtel.

Man erkennt dort nicht so doll Arme und Beine und durch den Gürtel wird die Teile betont.

Außerdem ist der Schnitt oben nicht zu groß und daher passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank, mir gefällt das Kleid 2 auch sehr gut, wie würdest Du dieses finden, wenn ich einen Blazer oder Cadigan dazu tragen würde?

Bones007  27.07.2023, 13:04
@ballgownman

Ja mit gefällt das 2. Auch sehr gut mit einen Blazer, sodass man die Arme nicht sieht, würde es sehr gut aussehen, denke ich.

Du siehst richtig gut aus im Kleid 👗.

Kannst alle gut tragen wenn du magst.

ballgownman
Fragesteller

Welches der Kleider oder Mehrere oder sogar alle?

Mehrere (Bitte mit Angabe welche)

Ausser das Kleid 3 finde ich alle gut. Das Kleid 1 sieht mit dem Gürtel besser aus.

Mehrere (Bitte mit Angabe welche)

Ich persönlich mag alle gerne, bis auf das 1 Kleid ohne Gürtel.
Ohne Gürtel wirkst du mehr verschlungen vom Kleid und es betont auch nichts.

Zwar ist das 3 Kleid auch locker geschnitten, aber hier sieht man deine Beine was das ganze wieder ausbalanciert.

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank für Dein nettes Feedback. Welches der Kleider wäre Dein Favorit?

lotta113  29.07.2023, 21:13
@ballgownman

ich finde alle stehen dir echt gut ! Deshalb ist es schwer zu entscheiden.. aber ich mag 2 und 3 ziemlich.