Welches Kleid findet ihr besser?

.

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nr.2 64%
Nr.1 36%

7 Antworten

Nr.1

Rein optisch gefallen mir beide, das erste ein wenig besser - aber die Frage ist ja eigentlich nicht, welches Kleid auf dem Bild besser aussieht, sondern welches an dir besser aussieht.

Beide Kleider sind sehr feminin geschnitten und sehen am besten aus, wenn man eine schmale Taille und genügend Brust hast. Letzteres könnte ein Problem sein, denn dann müsstest du einen BH darunter tragen und das sieht bei Kleidern mit Spagetti-Trägern selten gut aus. Ich vermute, daß dir unter diesem Aspekt das zweite besser stehen würde, weil es elastischer zu sein scheint und dann auch bei weniger Oberweite tragbar ist. Das erste scheint eher größere Cups zu haben.

Besser wäre in jedem Fall beide mal anzuprobieren und dann zu entscheiden.

Marie13860
Fragesteller

Oki danke :3

(Nur zur Info bin 1,65 und Push up bhs habe ich auch)

Nr.2

Fünf das rosane schöner weil ich einfach die Farbe mag. Aber das rot-weiße ist auch nett. Das rosane wirkt ein wenig verspielter das andere ein wenig reifer. Würde das nehmen was zu deinem Charakter passt

Marie13860
Fragesteller

Oki danke dann wahrscheinlich eher das rote :3

aber ich habe schon beide bestellt mal gucken welches ich behalte <3

Flash12500  18.04.2021, 12:35
@Marie13860

Wenn dir beide gefallen behalte doch einfach beide. Kostet ja bestimmt nicht sooo viel und siegen beide git aus

Nr.2

Das ist eine schwierige Entscheidung. Beide sehen süß aus. Das Kleid sollte Dir gefallen und zu Dir passen.

Da ich persönlich Rosa sehr gerne mag, habe ich jetzt dafür gestimmt, das rosa Kleid ist vom Schnitt her aber auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby

Marie13860
Fragesteller

Vielen Lieben Dank :3

Ich gucke einfach was die Mehrzahl sagt da ich denke das sie mir beide gut stehen werden <3

Nr.2

Nummer 2 erstens hab ich selbst zuhause und zweitens es ist leicht und extrem perfect für heiße sommer Tage dann noch eine Handtasche

Nr.2

Am ehesten die zwei. Aber nur weil 1 von der Passform vermutlich eher nicht geht. Bei 2. ist das auch fraglich, musst Du auf jeden Fall ausstopfen die Brust.
Wenn Du das nicht möchtest dann gibt es auch Kleider in der Machart die Oben im Brustbereich einen Stretcheinsatz haben, die gehen dann auch ohne Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD