Dieses kleid als junge anziehen?

15 Antworten

Das ist ein sehr schönes Kleid, aber zur Schule würde ich es an Deiner Stelle nicht tragen, dazu ist es zu festlich, aber zu Hause kannst Du es ruhig anziehen, es ist bestimmt ein tolles Gefühl, dieses Kleid zu tragen, mir würde es auch gefallen.

Ich trage auch Kleider ,aber das Kleid ist zu Festlich ich würde ein schlichteres tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dein Äusseres dem Kleid entspticht, also ein femininer Look und schöne Haare, dann ganz bestimmt. Es gibt ja viele Junge, die so wunderschön sind, dass sie locker auch als Mädchen gelten könnten. Ich kenne einige davon und es verschlägt mir immer den Atem wenn ich sie treffe.

Zu Hause kannst du anziehen, was du willst.

Aber auch ein biologisches Mädchen würde nicht mit einem Cocktailkleid in die Schule gehen.

Sixty4Like
Fragesteller

Ok danke!

Ja klar darfst du es anziehen du darfst anziehen was du willst aber du musst damit rechnen dass blöde Kommentare abgelassen werden oder blöde Blicke aber wenn du es anziehen willst dann muss dir das egal sein was andere über dich sagen oder denken (=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sixty4Like
Fragesteller

Ok danke!