Sind die Kleider alltagstauglich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja alltagstauglich 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja alltagstauglich

Außer wenn es sehr windig ist wenn ich ein Kleid trage dann ohne Unterwäsche ist bequemer und viel luftiger aber wenn es dann sehr windig ist dann ist das schon ziemlich kritisch dann sieht man mein Penis haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja alltagstauglich

Ich würde aber ne Leggings oder blickdichte Strumpfhose darunter anziehen. Damit es nicht zu ungünstigen Positionen kommt, in denen man drunter schauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
lovehiseyes
Fragesteller

Ähm ne ich bin sehr modebewusst und hab schöne Beine. Leggings unter Kleider sind Sünde! Und unter Sommerkleider ziehe ich keine Strümpfe an. Aber danke für dein Besorgnis.

Ja alltagstauglich

Ja klar, wieso auch nicht?😊

Kann man auf jeden Fall tragen.

LG:)

Ja alltagstauglich

Klar aber auch nichts Besonderes.

lovehiseyes
Fragesteller

Soll ja nix besonderes sein, sondern alltagstauglich

Ja alltagstauglich

Zumindest im Som er, im Winter wäre es etwas kalt