Wie kann ich diese leggins anziehen?

JungeImKleid  15.10.2020, 21:07

kannst du die Leggings verlinken?

Maximallost
Fragesteller

https://de.aliexpress.com/i/33059462234.html

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tragen doch mittlerweile viele Männer zum Sport und auch oft zu Hause. Ist einfach saubequem. Daher einfach normal tragen und sagen das es einfach bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

DLABUwe  30.12.2020, 20:11

Genau Röcke sind auch super Bequem für Männer, Trage ich schon so um die 10 Jahre. Jeden Tag. 👍🏻

Wieso willst Du sie heimlich anziehen? Zeige dich einfach in! Leggins und sag ihnen das du sie bequem findest und sie anziehen willst.

Brauchst du doch nicht heimlich anziehen, sieht doch super aus. Tragen viele Jungs und Männer. Beim Sport, sehr bequem und fühlt sich auf der Haut sehr geil an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josef193  04.02.2021, 14:59

Hi,trage das was du möchtest. Es ist dein Leben ,du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen. Du bist du,nicht was andere Menschen möchten. Sei selbstbewusst! Ich trage auch gerne geile Damenwäsche,Satinblusen usw. in meiner Freizeit. lg.

Badeanzug932  20.07.2021, 18:00

Ich trage gerne Leggings. Verstecken brauchst du da nichts. Wetlook Leggings kann ich empfeheln.

Von Nike gibt es schöne und bequeme Leggins, ich habe 2 Tights, die ich auch zum Radfahren trage, aber warum Heimlich, sie sind doch toll.

Maximallost
Fragesteller

Weil ich nicht will das mich leute beim crossdressen erwischen

Was haben Leggings mit Crossdressing zu tun? Es gibt genauso viele Männer wie Frauen die bei jeglicher Sportart eine Leggings anziehen. Und die Leggings auf dem Bild sieht eher Unisex aus als nur für Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung