Wie findet die Leggins, sollte man lieber die Leggins mit unterhose anziehen, oder lieber ohne unterhose?

5 Antworten

Kommt drauf an wie sie von innen gefüttert ist, dass da ja nichts unbequemes zwischen den Beinen ist und aber auch wie du dich wohl Fühlst. Die Entscheidung hat meistens nur mit dem Wohlsein zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Ich habe dazu eine feste Meinung, Leggings immer unten ohne!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichts drunter ist einfach schön und bequem

Hallo Gothvampir030,

ich trage unter Leggings gerne einen String. Der durchbricht kaum die Linie der Leggings und ist mit den Leggings viel bequemer im Tragekomfort als ohne dessous Kleidung.

Mit vielen lieben Grüßen und einem guten Neuen Jahr
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr cool aussehen.

Darunter würde ich zumindest einen String tragen...

Lieben Gruß 😊

Egal Hauptsache man sieht die Unterhose nicht.