Ohne Unterhose Jogger/Leggins anziehen als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja mach ich 67%
Nein nie 26%
Ab und zu 7%

12 Antworten

Ja mach ich

Ne, bist nicht die einzige, machen wir in der Familie auch so. Leggins am besten immer ohne was drüber oder drunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Kermich  06.03.2020, 22:19

Sieht auch besser aus

Ja mach ich

Unter Leggins, Sporthose und Jogginghose trag ich oft auch nix, beim Sport ist es angenehmer und beim Chillen in Jogginghose sowieso, da hab ich eh nix drunter.

Nein nie

dann sieht man doch alles oder?? Ich finde das nicht sehr gut

Anastasiagiel16
Fragesteller

Weiß ja net was du für leggins hast haha

Nicht nur unhygienisch, sondern mann sieht das auch. Mehr als frau lieb ist.

Aber als Nachtgewand daheim ginge das wohl.

McBean  06.06.2020, 12:51

Beim täglichen Wechsel würde ich 365 Hosen im Jahr waschen müssen. Pro Person. 365 Unterhosen sind leichter zu waschen, trocknen, hin und her zu tragen. Im Schrank besser zu stapeln - doch es gibt viele Pro. die dafür sprechen. Wie schon mal gerechnet.

Ja mach ich

Unter Jogginghosen und Leggings werden keine Unterhosen getragen. Der tägliche Wechsel sollte selbstverständlich sein. Meine Töchter und ich tragen nichts drunter.

McBean  27.05.2020, 10:37

7 Tage die Woche je eine Hose. Wären schon mal 7. Töchter sind mindestens 2.

Also 1 Mutter und 2 Töchter gleich 3 Personen. 3 mal 7 Hosen die Woche.

21 Stück pro Woche - ca. 1095 im Jahr.

Von der Stoffmenge ist jede Hose 5 bis 8 mal soviel wie eine Unterhose. Je nach Modell. Da wäscht aber jemand gerne. Was das an Zeit, Geld, Energie, Wasser und Umwelt kostet.

Und das wären nur die Hosen. Was ist mit den anderen Klamotten die gewaschen werden müssen?

Wenn ich noch den Durchschnitt des Gewichtes einer Hose rechne, und das Volumen. Das ist bestimmt ein ordentliches Gewicht was Du da durch die Gegend schleppst.