Mit 17 windeln anziehen?

2 Antworten

Heimlich wenn es aus Fetisch Gründen ist.

Wenn du unter inkontinenz leidest sprich mit deinen Eltern und geh zum Arzt

Hast du eine Blasenschwäche? Dann NICHT heimlich anziehen, denn für eine Krankheit brauchst und solltest du dich nicht schämen! Geh zu einem Urologen und erzähl, was los ist.

Sonnenblume1915
Fragesteller

Ich hab keine Blasendchwäche ich mag nur das Gefühl

Birke44  16.11.2022, 16:07
@Sonnenblume1915

Würdest du deine Eltern z.B. darin einweihen, dass du gern einen Keuschheitsgürtel unter den Klamotten tragen möchtest?

Birke44  16.11.2022, 16:13
@Sonnenblume1915

Das ist eine sexuelle Vorliebe. Damit würde ich keinen "Außenstehenden" behelligen. Behalt es für dich und deine Partner*innen. :)