Wie soll ich mich anziehen?

8 Antworten

Wenn sie Dich finanziell ausziehen will, ist das nicht Deine Freundin, sondern ein Schmarotzer. Will sie Dich in teuren Labels sehen, dann soll sie Dir diese schenken!

Davon abgesehen entscheidest Du über Deinen Style. Will sie Dich formen, dann will sie Dich nicht so wie Du bist. Also vergiss' die Frau!

Du bist erst 17 und hast noch soooo viel vor dir! Es ist sicher nicht deine letzte Freundin. Ich hoffe es zumindest, denn sie scheint dich nicht so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du dich in deiner Kleidung wohl fühlst, dann trage sie weiterhin. Es wird sich eine Frau finden, die dich so mögen wird, wie du bist 😊🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was dir gefällt, sofern es kein Ahegao-Jogginanzug ist. Und wenn sie dir das klaut und zudem nicht versteht, dass du dir keine Leisten kannst, dann ist sie keine gute Freundin.

Markenklamotten wie Tommy Hilfiger sind meistens eher was für junge Leute, die gerne Geld für Mist verschwenden.

Bleib wie du bist..

ander Seits , kriegst du auch auf Vinted oder eBay Kleinanzeigen zb nen Tommy hoodie für 20€.. muss ja nicht neu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die Sachen ja gebraucht im Internet kaufen.