Tommy Hilfiger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Tommy Hilfiger, wie alle anderen „Marken“ im Auftrag nähen lässt, bspw. Bangladesch, Indien, China & co gibt es nichts allgemein gültiges. Es kommt eben darauf an welche Näherei das genäht hat. Sorry das ist nur die knallharte Realität. Es gibt keine Fabrik in den USA oder England die einem Tommy gehört und unter guten sozialen Standards die Ware exklusiv für diesen Tommy produziert wird. Die Realität ist: Die Nähereien schicken Proben an ein Büro in London, die drücken den Preis und an den vorher namenlosen Pulli wird das Logo der Marke aufgestickt. Dann verkauft es dieses Marketingbüro in London Container Weise an dumme Kunden die meinen es sei besonders qualitativ, weil es das zehnfache kostet, wie das gleiche ohne Stickerei von Kik.

Kaizen030  27.11.2023, 09:37

Ich finde das sie recht unterschiedlich ausfallen, Shirts kleiner eher Slim Richtung und pullis eher oversize und mega lange Ärmel