Wie fallen Pullover von Tommy Hilfiger aus? Hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach fallen TH Pullover für Herren typisch Amerikanisch aus.

Hast du zB bei Zara oder Diesel eine Größe XL, dann passt bei Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim auch schon L. Leider sind die Hilfiger Pullover meistens sehr gerade geschnitten, deshalb fallen die etwas weiter aus. Aber im Prinzip würd ich sagen, wenn Mann bei Esprit, Zara, Massimo Dutti & Co. immer ein XL trägt, dann passt bei Tommy Hilfiger die Größe L. Die Amerikaner haben eben etwas mehr FAst Food auf den Hüften oder breitere Schultern vom Football ;-)

Mein Bruder trägt häufig Hilfiger Pullis, am liebsten mit Rundhalsausschnitt, seiner meinung nach fallem diese genauso aus wie andere Pullis auch. Einen Unterschied zwischen V-Ausschnitt und Rundhalsausschnitt gibt es seiner Meinung nach nicht.