Tommy Hilfiger Store Rücknahme?

2 Antworten

Umtausch geschieht auf Basis von Kulanz... da musst du ins Geschäft gehen und deinen Fall schildern. Wenn sie 'nett' sind, dann nehmen sie das Shirt auch so zurück, allerdings sehen die Chancen ohne Etiketten schon schlecht aus.

Rein vom Kaufvertrag lässt sich da in meinen Augen kaum etwas machen. Du hast das Shirt ja an der Kasse gezahlt und per se auch angenommen.

Instaboy737
Fragesteller

Auf dem Kassenbon steht, dass eine Rücknahme innerhalb von 60 Tagen im Originalzustand möglich ist. Die Etiketten habe ich zwar abgeschnitten, aber ich habe sie noch.

BeviBaby  01.03.2020, 14:23
@Instaboy737

Du musst es versuchen. Wie gesagt... es gibt da keine gesetzliche Regelung, dass sie unbeschädigte d.h. nicht magelhafte Ware überhaupt zurücknehmen müssten.

Umtausch wäre Kulanz, persönlich im Geschäft gekauft gibt´s kein Widerrufsrecht.

Umtausch nur mit Etikett, steht doch ausdrücklich drauf

Instaboy737
Fragesteller

Das Etikett habe ich noch. Ist halt nur angeschnitten. Und eigentlich müssten sie es schon umtauschen (ich nehme ja nur eine andere Größe). Kulanz müssen die da schon haben, ich kaufe ja nicht bei H&M ein.

peterobm  01.03.2020, 14:27
@Instaboy737

Fragen kostet nix, gelle

wunder dich aber nicht wenn es nicht klappt