Wie sind die Größen bei Tommy hilfiger?

Übrigens sind alle anderen Klamotten von mir auch in Größe M und passen mir auch also sagt jetzt bitte nicht dass ich generell nur L kaufen sollte😂

2 Antworten

Bei Hilfiger ist es generell so, dass es im Teenie Bereich nach Alter geordnet ist, wobei man dort schon sagen, dass die Größen kleiner ausfallen.Jedoch kauft man dann sagen wir mal 176 sind die T-Shirts wie für ganz große Menschen. Ich würde dir deshalb empfehlen, die Jacke anzuprobieren, weil die Größen meiner Meinung nach kleiner ausfallen, als es dort steht.

user639437393
Fragesteller

Ich kaufe eig im Erwachsenen Bereich aber trotzdem danke haha

Die Winterjacken von Tommy Hilfiger fallen meist etwas kleiner aus.

Wenn du sonst M trägst, solltest du also Größe L nehmen, dann passt auch noch ein dicker Pulli drunter, wenn es richtig kalt wird.