Wie fallen Tommy Hilfiger Herren Hemden aus?

3 Antworten

Leider scheinen sich alle Kleidungshersteller einig darüber zu sein, dass sie möglichst nicht einheitliche Größen benutzen. Wenn deinem Freund also ein Shirt in Größe M passt, heißt das noch lange nicht, dass ihm auch ein Hemd in Größe M passt. Mein Rat: Gehe mit ihm zusammen einkaufen, dann soll ers gleich anprobieren.

Hallo Vanni,

leider fallen auch bei so Top Marken wie Tommy Hilfiger die Hemden immer unterschiedlich aus. Ich würde Dir raten, dass Du entweder in einen Herrenausstatter gehst wie Breuninger und das Hemd anprobierst oder Dir online verschiedene Größen bestellst.

Ich vergleiche vor meinem Kauf meist auf Vergleichs Seiten wie: Die 10 besten Herren Hemden im Vergleich! Test 2021 auf Hemd-Test.de

Manchmal ändert sich nämlich mit neuen Kollektionen auch die Qualität.

Viel Erfolg und einen schönen Tag

David

ja bei tommy hilfiger sind die größen geordnet und passen dann auch im gegensatz zu h&m