Wie findet ihr die Marke Tommy Hilfiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 👍 61%
Schlecht 👎 22%
Na ja 🤔 17%

5 Antworten

Na ja 🤔

Leicht überteuerte Mittelklassemarke. Positiv: recht geschmackssicher und recht verlässliche Qualität. Negativ: Ewig mehr oder weniger das selbe Design und zuviel Zeug mit übergroßen Proll-Logos.

student21258  29.06.2022, 11:54

Die Preise sind sehr hoch ja das stimmt. Aber wenn du die Kleider mit H & M oder C & A vergleichst, dann siehst du den unterschied sofort. Ich finde es top-Qualität.

Und ja zu den großen Logos hast du zeilweise recht, aber ich finde es nicht zu übertrieben groß, ist immer schön verarbeitet, schau dir mal CK Pullis und T-Shirts an, da ist das C und vor allem das K extrem groß.

Gut 👍

Hey! 🤗

Tommy Hilfiger ist mit meine Lieblingsmarke. Ich finde sie sehr gut! 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut 👍

Mir gefallen sehr viele Sachen von dieser Marke, aber natürlich auch nicht alles.

Gut 👍

Find ich schön, hab ich aber nicht. 😂

LG

Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥
Gut 👍

Manche Sachen sehen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen