Tommy Hilfiger Qualität und Preisleistung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gute Qualität 50%
Ganz ok 38%
Schlechte Qualität 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Qualität

....gute Qualität, doch sehr überteuert. Man zahlt voll den Markenname mit.

Ganz ok

Die Qualität der Produkte ist ganz in Ordnung, allerdings sind die Preise gesalzen und ich finde, dass Preis und Leistung nicht stimmen, weil man eben die Marke und ihr "Premium-Image" mitbezahlt: Man kriegt bei Tommy Hilfiger schon gute Sachen, aber die sind finde ich trotzdem zu teuer - diese oder eine vergleichbare Qualität gibt's woanders günstiger.

Gute Qualität

Ich habe einige Sachen davon die teilweise auch schon älter sind, die Qualität ist super

Ganz ok

preisleistung ist eher einseitig ist hauptsächlich die marke