Ist Tommy Hilfiger eine gute Marke?

16 Antworten

Ist zwar schon bisschen älterer Beitrag, aber da ich mich gerade selbst damit beschäftigt habe hier meine Antwort:

Mag eigentlich die Pullover von Hilfger und kaufe mir hin und wieder einen davon. Leider stimmt Preisleitungsverhältnis nicht wirklich.

Wasche die Pullis im Wollwaschprogramm oder gar von Hand, mit entsprechendem Waschmittel, leider verlieren die dann trotzdem schnell die Passform oder leiden schnell unter Peeling Effekt! Musste schon welche nach 3 mal waschen zurückgeben weil die echt total ausgeleiert waren. Fazit: kaufe nur noch Modelle die stark reduziert wurden, da ärgert mich das dann nimmer so sehr. Aber ein Pulli für 150.- sollte mehr als 3-4 Wäschen durchhalten!

Gut kommt immer darauf an was man als gut ansieht.

Ist die Marke im Trend?Nachhaltig? Stimmt die Preis/Leistung etc.?

Kommt also immer auf den Betrachter an, ich trage es generell nicht, da es nicht gerade die billigste Marke ist und ich finde nicht das der Preis gerechtfertigt ist.

Hi,

Tommy Hilfiger ist preislich im oberen mittleren Preissegment einzuordnen. Natürlich kommt es immer auf die Sichtweise an. Ich persönlic finde Hilfiger nicht zu teuer und gebe gerne den Preis für die schönen Kleidungsstücke aus.

Die Kleidung ist, wie alles, Geschmachkssachen. Mir persönlich gefallen am Besten die Polos, Hemden und Pullover. Hier sind immer kleine Details angebracht, die man nicht sofort sieht, aber die einfach toll gemacht sind. Die Hosen sind sicher auch schön. Ich kaufe diese aber lieber G-Star, aber das gehört woanders hin. Was ich außerdem wärmstens empfehlen kann sind die Schuhe. Ich habe ziemlich viel von Tommy Hilfiger und bin von der Qualität und dem Aussehen vollstens zufrieden.

Also: Schau dir mal den Olinestore an und entscheide ob dir dieser Preppy Style gefällt.

Lieber Grüße

Die Beste Marke auf diesem Erdboden!! ich habe alles von Hilfiger (jeder der mich kennt weiß das ich hilfiger liebe und ich bin wirklich sehr dafür bekannt, manchmal nenne sie mich Hilfigertante) und bei mir wird nie was kaputt ich glaub bis jetzt nur eine Jacke und die hat nur einen Knopf verloren und die jacke hab ich schon seit 5 Jahren oder so.. also wirklich preiswert für das das es eine teure Marke ist sie super gut aussieht und und auch ewig hält.. Ich liebe diesen Colleglook!!! Ich kann gar keine Worte für diese Marke finden!! I <3 TH

tommy hilfiger ist nicht die beste, aber eine sportlich marke! ich trage gerne hosen und pullover von tommy... teuer (also in meinen verhältnissen nicht ;) geht so... ähnlich wie lacoste oder marc'o polo... ;) wenn du teurere marken willst (in dieser kategorie ;) dann polo ralph lauren etc.. :D