Welche Marke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nike 100%
Adidas 0%
Tommy Hilfiger 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit keiner dieser Marken etwas anfangen. Die einzige Marke auf die ich Wert lege, ist Gallus. Gallus produziert Schuhe mit denen ich bisher extrem zufrieden bin, weshalb ich bei dieser Marke zu bleiben gedenke bis sie mich enttäuscht.

Aber ansonsten interessieren mich Marken nicht.

Narrativium  17.06.2022, 17:22

Ich kaufe regelmäßig Schuhe bei Nike. Diese habe ich seit 2 Jahren jetzt. Bisher sind keine Schäden sichtbar, außer etwas eingetreten. Aber das sollten sie auch, der Preis liegt meistens bei 200€

Andrastor  18.06.2022, 23:39

Danke für das Sternchen.

Nike

Wenn ich wählen müsste, dann Nike.