Was haltet ihr von Markenkleidung, wie z.b. Nike, Snipes, Tommy Hilfiger, Adidas, Gucci etc.?

4 Antworten

Ist mir nicht so wichtig, Hergestellt wird diese Kleidung auch in Billiglohnländern und mit Kinderarbeit und Ausbeutung der Arbeiter. Nur einige sehr wenige stellen nicht in solchen Ländern her. Vielleicht ist die Quälität manchmal etwas besser aber fairer als Kik usw sind Luxusmarken nicht

Prekäre Arbeitsbedingungen: Luxusmarken sind nicht fairer als ...

Also die sind sehr hoch fertig meine Sachen halten sehr lange (Top 3. Nike Adidas tom Taylor

Ich liebe Hilfiger! Die Sachen sind immer perfekt geschnitten und halten ewig. Nike Schuhe habe ich auch tausende

Marken sind unwichtig. Hauptsache die Sachen passen, gehen nicht so schnell kaputt und sind bezahlbar.