Welche Marke liegt mehr im Trend (Hollister oder Tommy Hilfiger)?

2 Antworten

Vom Stil her sind doch beide T-Shirts identisch. Es sind dunkelblaue T-Shirts mit V-Ausschnitt. Ziehe mal beide an und entscheide dann welcher Schnitt dir besser passt.

Ähnliche T-Shirts gibt es aber auch deutlich günstiger zu kaufen. Ich würde keins davon nehmen.

Ich würde ein T-Shirt kaufen, das mir gefällt, auch wenn es eines von Lidl ist! Die Marke ist völlig egal!