Größe herausfinden bei Tommy Hilfiger Hosen?

2 Antworten

Also die erste Zahl, in deinem Falle die 25 steht für die Weite der Hose. Die zweite Zahl steht für die länge, die Hose würde dir also von der Weite her passen, wäre aber vielleicht ein kleines bisschen zu lang. (Wobei ich eigentlich glaube, dass sie Dir nicht zu lang wäre mit deinen 1,65m)

noturbaby
Fragesteller

Ah super vielen Dank❣️

Also lieber eine 30 nehmen? Wobei man die Jeans im Notfall hochkrempeln kann. Solange die Weite passt. Nicht dass die Weite unterschiedlich ausfällt

UnicornLiana  22.07.2019, 18:10
@noturbaby

Genau, also ich bin 1,60m groß Bzw. klein, und trage immer eine 28 in der Länge, aber in den meisten Läden fängt die Länge erst bei 30 an, dann Krempel ich die Hose halt hoch.

Also da gibt es einen sehr guten und wie ich auch finde einfachen Weg. Also ich mache das immer so dass ich einfach in den Laden gehe und die Hose anprobiere!!! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noturbaby
Fragesteller

Ja wer die Zeit hat geht in den Laden und probiert sie an 😂

xXthatmikaXx  23.07.2019, 09:29
@noturbaby

Wenn nicht bestellt man es und probiert es wenn es halt nicht passt kann man es immer noch zurück schicken