Hilfe- Animo Reithose viel zu groß

5 Antworten

Ob es die in kleiner gibt, weiß ich nicht, das müsstest du einfach mal nachschauen!

Du könntest aber auch mal zur Schneiderin gehen und dort nachfragen, vielleicht kann man sie ja ändern lassen!

Animo kauft man in der Regel eine Größe kleiner als man üblich hat. Ja es gibt die Hosen auch noch in Größe 32 aber vielleicht solltest du auf die Kindergrößen zurückgreifen. Einlaufen wird die Hose nicht beim waschen!

Ich habe auch oft das selbe Problem bei verschiedenen Reithosen.

Ob es eine Nummer kleiner gibt, musst du kucken, ich habe Größe 38, daher weiß ich das nicht. Allerdings kann es dann sein, dass sie von der Länge her oder an den Beinen nicht mehr passt. Das Gleiche kann dir auch passieren wenn du sie etwas zu heiß wäscht ( dann geht nicht nur das was zu groß ist etwas ein, sondern alles)

in Kindergröße kaufen also 164 oder 170 . mache ich auch immer, passt viel besser

Nein - nicht einlaufen lassen! Meine Schwester & ich tragen auch Animo & haben immer sind Nummer kleiner genommen - gibt sie auch in 32!