Mom-Jeans enger Nähen?

3 Antworten

Gib sie zurück, du wirst dich nie wohl darin fühlen. Probiere einen anderen Hersteller, da sind die Größenverhältnisse meist anders

Blurryfacee67
Fragesteller

Ja ist sehr schade, da ich die Hose sehr schön fand. Aber danke

Also, wenn mir sagen zu groß sind, schmeiße ich sie gleich in die Waschmaschine für 2-3 Stunden. Und dann eine Weile in den Trockner.

Du kannst sie auch einfach zurückschicken. Schau nach einer anderen Mom Jeans. Mittlerweile gibt es ja ziemlich viele auf Zalando, H&M usw.