Stretchjeans kleiner machen?

2 Antworten

Das mit dem kochen kannst du probieren, so haben wir früher die Jeans, als sie nur aus Baumwolle waren, auf Figur gekriegt. Ich fürchte aber, dass dann der Stretchanteil die Grätsche macht. Nähen ist äusserst schwierig. Wenn die Jeans über Bauch und Po und Taille zu weit ist, müsstest du sie an der Seitennaht vom Bund bis nach unten abnähen. Geht theoretisch, ob sie dann gut sitzt ist eine andere Frage.

Außer Nähen? Kochen und dann nach dem Schleudern anziehen tödlich für die Nieren gerade bei dem Wetter aber meist effektiv.

Die Beinlänge könnte dabei aber auch draufgehen.....

Ginny4711
Fragesteller

Ich war schon am überlegen mir einen Rock draus zu nähen. Dabei ist es ja egal ob er mir oben rum etwas zu groß ist (muss ja eh einen Gürtel tragen)