Hose enger machen ohne nähen?

2 Antworten

Kommt immer darauf an wo sie zu weit ist. Ist es nur in der Taille, dann kannst du es mit einer Sicherheitsnadel länger stecken

Sonst fällt mir noch ein , ab in die Wäsche und dann in den Trockner. Dann läuft sie auf jeden Fall ein wenn sie vorher noch nicht gewaschen worden ist

Habe den Nobelt , kürzlich erworben. Geniales Teil, klein und sehr Effektiv.

Der Nobelt kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. Und somit das Rutschen der Hose verhindert. nobelt.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung