34 zu klein aber 36 zu groß?

4 Antworten

ist das bei allen Marken so? meistens fallen die ja nicht exakt gleich aus. Ich würde einfach mal andere Marken ausprobieren, oder vielleicht andere Passformen/Bundhöhen. Und ansonsten entscheid dich für eins. Wenns um Jeans geht: die müssen am Anfang eng sitzen, die geben doch immer noch ein bisschen nach. Oder eben etwas zu- oder abnehmen.

vanessa251008
Fragesteller

Also bei Pull&Bear passt mir 34 relativ gut nur an den Oberschenkeln bisschen eng und bei C&A ist mir 34 zu klein.. Aber meistens ist mir 34 zu klein und 36 zu groß

Normal ist ist der Unterschied zwischen 34 und 36 nicht so gross das keine Grösse passt.

vanessa251008
Fragesteller

Bei mir ist es aber so

Dann guck nach Stretchhosen oder welchen mit Gummi hinten im Bund, also probier es mal in anderen Läden.