Hose enger machen mit Nadeln?

3 Antworten

Ich verwende für sowas immer Sicherheitsnadeln.

Merry47  11.05.2023, 12:53

Ja, ist am einfachsten und am besten.

Wie die anderen schon sagen: nimm einen einzelnen Faden zum Heften, das ist wie nähen, nur kann man es leicht rausziehen.

Oder falls Du viele Sicherheitsnadeln hast, dann nimm die (ich hab mal 100Stück im 1€ Shop geholt, das geht gut)

Unsere Lehrerin hat immer gesagt: stecken, heften, nähen ... lach

OK, du weißt ja um wieviel cm die Hose zu weit ist...das dann abstecken mit Nadeln, anprobieren wird schwierig, wahrscheinlich hast du auch alles sehr "eng" bemessen. Sonst einfach wirklich mal einen Heftfaden nehmen und das an EINER Seite probieren.