Hosen die nicht zu teuer sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, hab genau das selbe Problem, bin 15 und auch 1,64m groß. Mir passen die Hosen von Bershka am besten und ich finde die da auch echt schön und gute Qualität also kann ich nur empfehlen. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst kann ich dir auch Subdued empfehlen, passt mir auch immer echt gut<33

Schau mal bei Bershka ; H&M ; Pull&Bear ; Subdued oder Stradivarius, da finde ich immer smashe und gut sitzende Hosen zu einem guten Preis und einer guten Qualität :)

Shein hat ganz viel und die Hosen sind echt gut. Du solltest dir nur die Fotos ansehen wie die Hosen am Körper aussehen. Dann kannst du die Waschung besser abschätzen und die Passform

Shein produziert für den asiatischen Raum deswegen sollten dir die Hosen passen

NKD hat ebenfalls gute Jeans

Probiere Leggings gibt es auch in verschiedenen dekoren auch in Jens Optik und kostet nicht viel

Zara, H&M, New Yorker, Bershka und wenn du auf Qualität schei$$t bekommst du sie auf SHEIN oder Temu um 15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung