Darf man low rise Hose im Restaurant tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Ja warum nicht, denn es gibt so schöne Oberteile dafür und dann sieht das wirklich gut aus. Ich persönlich habe auch Jeanshosen an und bin damit sogar in ein mehr gehobenen Restaurant essen gegangen. Es kommt immer darauf an was du noch zusätzlich dazu anziehst:

Bild zum Beitrag

Das ist nur ein Beispiel, sowas ziehe ich persönlich gerne an.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Ja

ich sag mal in der wirklich gehobenenen Gastronomie vielleicht etwas unpassend. aber mit einem entsprechenden Oberteil eigendlich fast nirgends ein Problem.

lg, Nicki

Kommt denke ich drauf an in welchem restaurant. In einem feineren vielleicht eher nicht. Aber sonst denke ich schon.

lg sarah

Ja

Hey,

Warum auch nicht? in den meisten Lokalen gibt es keine Kleiderordnung.

lediglich in sehr teuren/luxuriösen Restaurants wäre das fehl am Platz, weil man sich da schick kleidet.

Lg

Ja

solang das Restaurant keine vorgeschriebene kleiderordnung hat, kannste da auch im Schlafanzug hin