High Waist, Low Rise oder ein Mittelding?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

High Waist 60%
Etwas dazwischen 33%
Low Rise 7%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas dazwischen

High waist ist okay, aber beim sitzen drückt die Hose dann oft auf den Bauch und das finde ich dann blöd und unangenehm. Eine normale Höhe des bundes mag ich lieber. Low raise finde ich nicht schön. Das sitzt zu tief, sieht komisch aus meiner Meinung nach.

High Waist

High Waist zeigen und formen die Figur am schönsten

Etwas dazwischen

Alles andere sind Modeerscheinungen die keinen Sinn machen.

High Waist

Ich schließe mich Deinem Team an, mag es nicht, wenn beim Bücken die Hose Dinge sichtbar macht, fühle mich mit Taillenhöhe am wohlsten.

Etwas dazwischen

High waist finde ich unbequem und hässlich! Ich hasse es, wenn etwas meinen Bauch abschnürt. Hüfthosen sind mir zu tief geschnitten. Ich plädiere auf normale Hosen. Die schneiden nicht ein.