Ich habe mir Sachen im Tommy Hilfiger gekauft? Ist es in Ordnung? (Schweiz, Zürich)?

5 Antworten

Völlig okay, Du entscheidest doch, für was für ein Geld ausgibst. Und wenn dir das wichtig ist, mal ein paar Marken Sachen zu kaufen, ist das doch völlig in Ordnung. Die sind ja auch einfach sehr gut, weiß das von den Hemden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannsz du am WE die Street-Parade erleben ;-)

Das ist das perfekte Shoppingwochenende im Niederdorf... aber auch sonst ist Zürich ein super Spot zum einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Hä?? Aber die bauen es doch gerade auf.. die Street-Parade

Natürlich ist das in Ordnung :-)

Es steht jedem zu, das zu kaufen und anzuziehen, was ihm/ihr gefällt.

Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht abgehoben, man darf sich ausserdem mal was gönnen.

Woelfin373
Fragesteller

So sehe ich das auch :) war ja eh runter gesetzt. Durch Zufall

sehr kuriose Frage? Was kann schon schlimm sein dabei? Sowas käme mir nie in den Sinn, wenn ich mir etwas Schönes schenke.