Situation: Habe meinen Freund erwischt wie er mit einer anderen schlief. Wie: Ich hörte sie nachts! Ich war zu dem Zeitpunkt zufällig im Zimmer darunter .?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht verzeihen 67%
Was anderes... 33%
Verzeihen, ja? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht verzeihen

Hallöchen gesagt.

Fakt ist doch DU WEIßT ES.

  1. Jetzt musst Du entscheiden, ob Du ihm davon berichtest.
  2. Ebenfalls sollte es unwahrscheinlich sein, dass er Dir einen Grund nennen kann, der diese Tat als "verzeihlich" schildern kann.

Sorry, aber, für mich wäre es das gewesen! Wie kannst Du ihm jemals wieder vertrauen?

Gruß aus Berlin

Ihn zur Rede stellen? Und danach würde ich ihm den Ausgang zeigen.

Nicht verzeihen

Auf keinen Fall verzeihen, für sowas gibt es keine Entschuldigung. Und selbst wenn er behaupten würde, dass er es nie wieder tun wird, kannst du dir nie wieder sicher sein.

Schmeiß ihn raus.

Ich würde ihn drauf ansprechen und schauen, was er dazu zu sagen hat. Prinzipiell finde ich sowas echt ein No-Go und würde ihm das auch nicht verzeihen, sondern ihn verlassen

Nicht verzeihen

Fremdgehen verzeiht man nicht, ausser man ist zufällig emotional abhängig oder andersweitig geistig eingeschränkt.

Ab in die Mülltonne mit dem