Was für folgen wenn uns ein Lehrer erwischt draußen auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Sollte euch irgend etwas passieren- seid ihr NICHT versichert, ..eure Eltern werden gern die Regressforderungen übernehmen-

Die Lehrer kriegen eins übergebraten , weil sie die Aufsichtspflicht nicht genügend ausgeübt haben- ihr könnt von der Schule fliegen..Viel Spass dabei.

LucasDerNeue
Fragesteller

ja wow aber eigentlich wollten alle aus unserer Klasse mitkommen 😂

mondfaenger  03.06.2022, 20:23
@LucasDerNeue

Dann ist es so gut wie sicher, dass es raus kommt. In eurer Haut möchte ich dann lieber nicht stecken.

LucasDerNeue
Fragesteller
@mondfaenger

man lebt ja nur einmal im Leben. Lieber Spaß haben als zu pennen. Wir gehen alle das Risiko ein yallah

mondfaenger  03.06.2022, 20:29
@LucasDerNeue

Was für ein dummes Geschwätz! Wieder mal ein Beweis, dass Dummheit nie ausstirbt.

Da passiert gar nichts großartig. Sowas passiert ständig bei so ziemlich jeder Fahrt.

Bei meiner Abschlussfahrt habe ein paar das selbe gemacht.

Die wurden auf eigene Kosten nach Hause geschickt und haben nen Verweis und ein Lehrer Eltern Gespräch bekommen.

LucasDerNeue
Fragesteller

Gut das ist aber das Problem: Wir wollen alle raus, also auch alle Mädels

Lufthannes  03.06.2022, 20:41
@LucasDerNeue

Dann wird jedem von euch das selbe passieren. Ich denke den Lehrern wird egal sein wie viele von euch dabei sind.