Wie kann man sich nachts aus dem haus schleichen, OHNE dass die Eltern was merken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe die kommentare hier zu ^^ ne aber ehrlich zieh dir dicke socken an alles ganz langsam machen fuß immer abrollen bei der treppe nur an den seiten auftreten (außer bei ner marmor treppe ^^) aber wieso darfst du da denn nich mit der erlaubnis deiner eltern hin

Wenn ihr um die Uhrzeit von der Polizei erwischt werdet, bringen die euch nach hause! Ist schon toll wenn die Eltern Nachts aus dem Bett geklingelt werden und die grünen stehen vor der Tür um den ausreißer zurück zu bringen. Dein Freund wird dann wahrscheinlich nie wieder bei dir schlafen dürfen und du auch nicht bei ihm. Deine Eltern werden Ärger von seinen kriegen und du auch ne Menge! Und das alles nur um drausen rumzulaufen, na ob das sich echt lohnt. Würd ich mir mal überlegen...

**** haha ich schleiche mich auch immer nachts raus immer am wochenende so um 2 so wie du ... ich gucke dann immer ob meine eltern schon schlafen indem ich auf die atmung von denen höre. Aber man muss auch viel vorher organisieren ich gehe z.B niemals durch die tür immer durchs terassenfenster abens mache ich dann unaffälig schon auf und lasse eine kleine spalte zwischen schalusie und boden zieh socken an lager jacke und schuhe wenn möglich draussen und still sein ;-) viel glück ... obwohl ich finde das du etwas zu jung für einen freund bist und erst recht um bei ihm zu schlafen aber jedem das seine ne?

Versuch deine eltern dazu Übereden bei im zu übernachten aber nachts um 2 mit 12. Naja ich weiß nicht so recht. wenn ihr euch so sehr liebt und nicht bei einanderer schlafen dürft dann seit tagsüber zusammen und abens könnt ihr chaten und sms schreiben´aber lasst da mit dem rumlaufen nachts.

Zieh auf keinen fall die gleichen Klamotten an wie Tags über und falls dein Schlafanzug in nem öfentlichen Bereich eures hauses liegt, lass ihn verschwiden.