Wie kann ich mich nachts rausschleichen ohne das meine Eltern das mitbekommen?

6 Antworten

Ich lasse immer Licht im Zimmer oder Küche an, damit meine Eltern denken ich wäre da.
Oder mach auf krank und tu so, als ob du früher pennen gehst

Maxwell69
Fragesteller

Es geht nur um das Problem falls meine Mutter aufwacht und in mein Zimmer schaut

ManuTheMaiar  22.08.2016, 22:37
@Maxwell69

Warum lässt du überhaupt zu das deine Mutter das macht, es ist dein Zimmer, Eltern haben um die Uhrzeit nichts aber auch garnichts in den Zimmern ihrer jugendlichen Kinder zu suchen

Wenn du alt genug bist kannst du raus wann du willst. Vorausgesetzt du bist 18. Sag deinen Eltern einfach bescheid und gut ist.

Zimmer abschließen. Wenn du alt genug bist, kann es dir doch egal sein wenn sie entdecken das du weg bist.

Sage ihnen doch einfach die Wahrheit. Wenn du 18 bist, können sie es dir eh nicht verbieten.

Wenn du alt genug bist, sag ihr Bescheid, dass Du noch ein wenig raus gehst.

Und bitte sie, Dir in Deinem Zimmer Privatsphäre zu lassen. Du gehst doch auch nicht einfach so ins Elternschlafzimmer.