Wie kann ich mich nachts rausschleichen ohne das meine Eltern das mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag deiner Mutter direkt ins Gesicht das sie in deinem Zimmer nachts unangemeldet nichts zu suchen hat, ich würde komplett ausrasten und alles zusammenbrüllen wenn meine Eltern das bei mir auch ein einziges Mal machen würden (meistens wird auch abgeschlossen, aber da denken wir halt nicht immer dran), was ist wenn ich mir gerade einen keule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist kannst du raus wann du willst. Vorausgesetzt du bist 18. Sag deinen Eltern einfach bescheid und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihnen doch einfach die Wahrheit. Wenn du 18 bist, können sie es dir eh nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse immer Licht im Zimmer oder Küche an, damit meine Eltern denken ich wäre da.
Oder mach auf krank und tu so, als ob du früher pennen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwell69
22.08.2016, 22:32

Es geht nur um das Problem falls meine Mutter aufwacht und in mein Zimmer schaut

0

Wenn du alt genug bist, sag ihr Bescheid, dass Du noch ein wenig raus gehst.

Und bitte sie, Dir in Deinem Zimmer Privatsphäre zu lassen. Du gehst doch auch nicht einfach so ins Elternschlafzimmer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer abschließen. Wenn du alt genug bist, kann es dir doch egal sein wenn sie entdecken das du weg bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxwell69
22.08.2016, 22:31

Noch keine 18 aber fast deswegen 

0

Was möchtest Du wissen?