Nachts heimlich rausschleichen?

4 Antworten

Wir haben unseren Eltern mal gesagt, dass wir im Garten Zelten wollen. Das erleichtert das wegschleichen um ein vielfaches.

Roflkopter337
Fragesteller

Stimmt hab ich ganz vergessen! Hab ich letztens auch mit 3 Freunden gemacht😂👌🏽

kommt drauf an ob deine Eltern schnell aufwachen wenn sie etwas hören. Ich mache es meistens so das ich unter meiner Decke Kissen hin mache so dass meine Eltern denken dass ich unter der decke liege. Dann gehe ich ganz normal durch die Haustür. Wenn deine Eltern jedoch schnell beziehungsweise leicht geweckt werden wird es immer etwas schwieriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roflkopter337
Fragesteller

Haustür wird schwierig weil da ne Kamera hängt aber ich kann durch die untere Haustür und dann muss ich durch den Nachbarsgarten um nicht von den Kameras erwischt zu werden

Ich kenn deine Eltern nicht…aber du könntest dein Zimmer abschließen, dann denken sie „naja er hat halt abgeschlossen“, das ist besser als wenn sie reingehen und niemand ist da. Abgesehen davon schlafen sie doch sowieso also deine Eltern

Wenn deine eltern nicht wissen, dass dein freund schnarcht oder nicht, kannste schnarchen anschalten auf jbl box und dann denken die kumpel schnarcht so aber machs ned zu laut

Tratatuli  03.10.2021, 21:36

Und dann tür zu dann denken die ihr pennt halt