Soll ich jetzt Nachts rausschleichen?

5 Antworten

Mach doch was du willst.

Wenn sie es merken, sagst du, du musstest noch etwas mit deinem Freund besprechen (was nicht bis morgen warten konnte), wenn sie es nicht bemerken belässt du es einfach dabei.

Yo Leute ich geh kurz raus mich mit einem Freund treffen. Sei einfach ehrlich damit die wissen wo du bist.

Koaaa619  11.06.2023, 00:23

die schlafen haha

haben wir als Teenager oft gemacht. meine beste Freundin ist erwischt worden, weil sie auf fotos aufgetaucht ist. gab glaube ich ne woche oder zwei Hausarrest...

Würden sie es dir den theoretisch erlauben?

Martin06367
Fragesteller

Nein

ja why not?

du stellst ja nix an, und mal bisschen draußen rumlaufen nachts ist das absolut harmloseste was man bringen kann als junger mensch meiner meinung nach

Martin06367
Fragesteller

Ja ich möchte einfach schaffen rauszuschleichen ohne das sie merken am Ende gebe ich ehh ihnen das zu