Wie schleiche ich mich raus?

4 Antworten

Wenn deine Eltern sicher schlafen geh durch die Haustür musst halt leise sein

Runter kommste im Zweifelsfall immer. Wenn die Tür keine Option ist musst du wohl durchs Fenster, dazu müsstest du dich Abseilen oder springen (beides nicht zu empfehlen und nur mit guter Vorbereitung überhaupt machen) deine Nachbarn können dich dafür auch anzeigen wenn du dich auf ihren Balkon abseilst also auch da Vorsicht.

Das größte Problem seh ich eher danach im Anschluss wieder rein zu kommen, weil spätestens dann wirds kritisch...

Unknown228
Fragesteller

Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich könnte meine freunde fragen ob die ein Leiter mitnehmen können xD Irgendwie ist diese Idee kompletter Quatsch aber auch garnicht mal so schlecht

Wenns nicht geht geht es nicht.

Ganz ganz ganz schnell laufen😉